Produkte von Reise Know-How Verlag

Reise Know-How Verlag

Viele Reisende nutzen das umfangreiche Angebot des Reise-Know-how-Verlags und planen ihre Reisen mit Reise-, Sprach- und Kulturführern aus Bielefeld, der „freundlichen Stadt am Teutoburger Wald“. Auch Urlauber, die innerhalb Deutschlands und Europas die schönste Zeit des Jahres verbringen wollen, finden im umfangreichen Programm viele hilfreiche Handbücher. Was heute als selbstverständliches Qualitätsmerkmal eines guten Reiseführers gilt, nämlich aktuelle Informationen bis ins kleinste Detail, war vor gut 30 Jahren noch undenkbar – es gab derartige Informationen nicht. Diesen Mangel stellte auch Peter Rump, heutiger Geschäftsführer der Reise Know-How Peter Rump GmbH fest, als er in den 1970ern die europäischen Grenzen hinter sich ließ. Mit ein paar halbwegs guten Landkarten, brauchbarem Schulenglisch und einem großen Notizbuch im Gepäck bereiste er den asiatischen Raum. Während dieser Zeit trug er eineFülle nützlicher Informationen zusammen, die z.T. von Mitreisenden, aber vor allem von Einheimischen und aus dem eigenen Erfahrungsschatz stammten.

Die 1985 gegründete Verlagsgruppe ist zu einer festen Größe auf dem deutschen Reiseführermarkt geworden und setzt sich immer wieder mit den Bedürfnissen des modernen Individualreisenden auseinander. Letztes Ergebnis dieser Auseinandersetzung ist ein kompletter Relaunch der Reiseführerreihe. Durch ein größeres Format und attraktive Cover ist dieser Relaunch bereits an der Umschlaggestaltung zu erkennen. Die veränderte innere Struktur bietet eine noch bessere Orientierung.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
REISERFÜHRER BULGARIEN
REISERFÜHRER BULGARIEN
Inhalt 1 Stück
17,54 € * 21,93 € *
Von Ihnen zuletzt angesehen